Private Krankenversicherung

Die Private Krankenversicherung ist für Beamte, Selbständige und gutverdienende Arbeitnehmer eine  Möglichkeit sich feinsten Versicherungsschutz für den Krankheitsfall zu sichern.

Private Krankenversicherung

Wer sich privat krankenversichern will, hat die freie Wahl des versicherten Leistungsumfangs. Von der Grundversorgung bis zur Behandlung durch den weltbesten Spezialisten, von der vollen Erstattung der Kosten bis zur hohen Selbstbeteiligung, um die Beiträge zu senken, ist alles möglich.

Im Gegensatz zur gesetzlichen Krankenversicherung können die einmal zugesagten Leistungen nicht gekürzt oder verändert werden. Der einmal geschlossene Vertrag gilt, Gesundheitsreformen gibt es bei der Privaten Krankenversicherung nicht.

Die Wahl der Krankenversicherung, egal ob Gesetzliche oder Private Krankenversicherung, kann eine Entscheidung fürs Leben sein. Daher ist es sehr wichtig, sich hierzu ausführlich Gedanken zu machen um die richtige Gesellschaft mit den richtigen Tarifen zu wählen.

Bei der Suche nach dem für Sie passenden Versicherungsschutz sind wir gerne behilflich.

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Anfrageformular hier unten.